Sehen Sie es als eine Art Navigator für Ihre Hautpflege
Diese wegweisende Innovation ermöglicht es Ihrer Hautpflege, selbst bei 0,001% Aktivität noch effektiv zu sein, während negative Hautreaktionen verhindert werden.

Die wirksame Verabreichung eines Inhaltsstoffes ist eine kritische Herausforderung für Haut- und topische Anwendungen. Nach 10 Jahren Forschung und Entwicklung haben unsere Experten eine Technologie entwickelt, um diese Herausforderung zu überwinden.

Diese bahnbrechende Innovation ermöglicht es Ihrer Hautpflege, auch bei 0,001% Wirkstoffgehalt noch wirksam zu sein.

In unseren Produkten sind die Inhaltsstoffe in biokompatiblen Polymeren suspendiert, was bedeutet, dass sie gezielt auf bestimmte Zellen abzielen und Wirkstoffe nur dort freisetzen, wo sie benötigt werden, wodurch hochwirksame Ergebnisse erzielt werden, die Sie um Jahre jünger aussehen und sich auch so fühlen lassen.

 

Warum ist das wichtig?

Unsere Wissenschaftler und Dermatologen haben diese Technik entwickelt, um die hohe Konzentration der Wirkstoffe in unseren Formeln zu minimieren und dabei gleichzeitig eine hohe Wirksamkeit der Inhaltsstoffe zu gewährleisten. Zudem neigt die hohe Konzentration der Wirkstoffe dazu, Hautreizungen hervorzurufen. Diese hochmoderne Drohnentechnologie stellt die Wirksamkeit bei sehr niedrigen Konzentrationen sicher und schützt gleichzeitig die Gesundheit Ihrer Haut.

 

Die Skincare-Drohnen

Able Skincare hat in den letzten Jahren die fortschrittlichste Technologie zur Behandlung von Falten und Cellulite entwickelt.

Bekämpfen Sie die Hautalterung mit der Smart Drone

Our Smart Drone works to boost the collagen and elastin synthesis, tightening the skin and reducing the appearance of crow's feet, wrinkles and fine lines. 

Die Technologie der Smart-Drohne stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese und trägt dazu bei, den Zeichen der Hautalterung vorzubeugen. Klinische Studien haben gezeigt, dass damit Falten um bis zu 67% reduziert werden können.

Diese intelligente Drohne ist in der Lage, die Zone zu lokalisieren und gezielt dort einzusetzen, wo sie am meisten benötigt wird. Sie lässt sekundäre Hautbereiche außer Acht, um effiziente und effektive Anti-Aging-Ergebnisse zu erzielen.

Neugestaltung & Straffung auf intelligente Weise mit der Silhouette Drone

Die Silhouette-Drohne ist eine fortschrittliche Technologie zur Bekämpfung von Cellulite. Studien haben ergeben, dass sie den Oberschenkelumfang um bis zu 3,1 cm reduzieren und die Hautfestigkeit, d.h. die Orangenhaut, in nur 56 Tagen um bis zu 14,9% verbessern kann.

Diese Drohne kombiniert speziell formulierte Inhaltsstoffe mit unserer gezielten Innovation, die die Fettverbrennungslipolyse maximiert, die Lipidspeicherung minimiert und die Reifung neuer Adipozyten hemmt.

Diese Technologie beinhaltet einen Pflanzenextrakt, der identifiziert, wo er benötigt wird, wodurch unerwünschte Wechselwirkungen mit sekundären Zellen vermieden werden. Die Haut wird straffer und Cellulitis kann wirksam vermindert werden.

Think of it as a GPS for your skincare
This breakthrough innovation allows your skincare to still be effective at 0,001% active, preventing negative skin reactions.

The effective delivery of an ingredient is a critical challenge for skin and topical treatments. After devoting 10 years of research and development to the issue, our experts developed a technology to overcome that challenge.  

This breakthrough innovation allows your skincare to still be effective at 0,001% active. 

In our products, the ingredients are suspended into biocompatible polymers, meaning they can target specific cells and release active ingredients only where they are needed, producing highly-effective results that will leave you looking and feeling years younger. 

 

Why is it important? 

Our scientists and dermatologists have developed this technic to minimise the high concentration of ingredients needed in our formulations, while, preserving a high efficacy of the ingredients used. Besides, the high level of concentration of active ingredients tend to promote skin irritation. This state-of-the-art drone technology ensures efficacy at very low concentrations whilst preserving your skin's health. 

 

The Skincare drones 

Able Skincare have developed the most advanced technology over the last years addressing wrinkles and cellulites.

Fight ageing the Smart Drone 

Our Smart Drone works to boost the collagen and elastin synthesis, tightening the skin and reducing the appearance of crow's feet, wrinkles and fine lines. 

This technology stimulates the collagen and elastin synthesis, helping to prevent signs of aging. Clinical studies have shown it can reduce wrinkles up to 67%.

This Smart Drone is able to locate and target the zone where it is most needed, and disregards secondary areas of skin for efficient and effective anti-aging results. 

Reshape & trim the intelligent way with the Silhouette Drone

The Silhouette Drone is a cutting-edge technology in fight against cellulite. Studies have shown it reduces the thigh perimeter up to 3.1 cm and improves the skin roughness i.e. the orange peel up to 14.9% in only 56 days. 

This drone combines ingredients specially formulated with our targeted innovation that maximizes fat burn lipolysis, minimizes lipids storage and inhibits the maturation of new adipocytes. 

This technology encapsulates a plant extract, identifies and directs itself only where needed thereby avoiding unwanted non-specific interactions with secondary cells. Skin is firmer and cellulites effectively diminished.